Samstag, 07.09.2024

Orgelkurs mit Tyron Kretschmar in Marktheidenfeld

Orgelkurs mit Tyron Ketschmar

Orgelkurs und Kennenlernen in der Kath. Pfarrkirche St. Laurentius, Obertorstr. 2 in Marktheidenfeld
Kursinhalt: Impulse und Inspiration für Liedgestaltung und Vorspiele sowie freie Improvisationen.
Einregistrieren eines anspruchsvollen Konzertprogramms als Beispiel für Klangestaltung und Kreativität.
Begegnung mit fachlichem Austausch.

Samstag 7. September 2024 10:00 Uhr

Dozent: Tyron Ketschmar, Lohr

Danach besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen im Bräustüble. Dafür reservieren wir in einem Gasthaus.
Deshalb die Bitte um Anmeldung und Reserverierung unter: alexander.wolf@bistum-wuerzburg.de

Anmeldefrist: 31. Juli 2024